Gästebuch

 In das Gästebuch eintragennächste Seite

Eintrag 49 von: vom 29.05.2017 um 22:48

Seid gegrüßt,

seit meinem halben Leben spiele ich Pen&Paper-Rollenspiele, besuche historische Orte, bin auch beruflich im Bereich Geschichte tätig und habe Mittelalter, Fantasy mehr als nur im Blut. Nun habe ich beschlossen, endlich mal mit LARP anzufangen! ;) Über die Google-Suche habe ich Euren Wiki-Eintrag gesehen und gelesen, dass Ihr noch Recken sucht.
Natürlich wäre es nur ein erstes Beschnuppern, wenn man gedenkt, einander kennenzulernen. Mich würde es sehr freuen, wenn dies möglich wäre.
Leider finde ich keine Adresse für eine persönliche Nachricht..deshalb im Gästebuch.
Kurz zu mir: Bald 33 Jahre, männlich, fest im Berufsleben, Wohnort: Peine.

Würde mich freuen, von Euch eine Rückmeldung zu bekommen, wohl dann hier im Gästebuch vielleicht mit einer Kontaktadressen zum diskreten Austausch.:)

Thorgad mit Euch!

Stephan

e-Mail Homepage

Eintrag 48 von: Michaelvom 19.02.2016 um 19:20

Grüße an alle (Alt-Recken) die mich vielleicht noch kennen aus den IG Taeria Zeiten... wie geil ist das denn... ihr müsst unbedingt auf den nächsten Westmynd Con kommen - Thorgadgläubige unter sich. Wir Westmynder hatte ja auch mal Streit mit dem aus Cellis.Hier mal der Link zur Anmeldung:

https://westmynd.de/chroniken/index.php/out-time-infos

Ein gutes und vor allem gesundes Larp-Jahr euch allen,

Euer Michael

e-Mail Homepage

Eintrag 47 von: Maurice Gaspard de Bouillonvom 21.03.2012 um 00:17

Es war mir eine große Freude mit der Wehr auf dem Frühjahrsdaimon wider dem Übel und den Feinden der Ordnung zu streiten. Jungs, Ihr seid klasse! Mein Motto ist: "Adel spielt man nicht. Adel wird gespielt." Und genau so war es! Ohne Euch hätte mein bretonischer Knappe ziemlich blass da gestanden. Durch Euer tolles Spiel habt Ihr mir das meine überhaupt ermöglicht. Herzlichen Dank! (Und natürlich hatte ich mal wieder einfach nur Spaß mit Euch...)

e-Mail Homepage

 In das Gästebuch eintragennächste Seite